Unsere Abteilung der Kundenbetreuung wird seit Dezember 2021 von einem neuen Mitarbeiter verstärkt.

Zukünftig wird Christian Kulp die Position des Mietverwalters in unserer Geschäftsstelle in Leinefelde übernehmen und ersetzt eine langjährige Mitarbeiterin, die unser Unternehmen zum Jahreswechsel verlassen hat.

Im Namen der gesamten Firma möchten wir uns für ihren Einsatz und ihre tatkräftige Mitarbeit in den vergangenen Jahren bedanken und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute sowie Gesundheit und Glück!

Herr Kulp war in den letzten Jahren als gelernter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in diversen Aufgabenfeldern der Immobilienwirtschaft beschäftigt und wird fortan ihren Bedürfnissen hilfreich zur Seite stehen.

Wir heißen Herrn Kulp in unserem Team Herzlich Willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen und angenehmen Start in unserem Unternehmen.

Änderung Öffnungszeiten

Liebe Kunden, liebe Mieter,

 


ab dem 01.06.2022 ändern sich unsere Öffnungszeiten.

 


Die aktualisierten Öffnungszeiten finden Sie bereits hier auf der Website.

 


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Wohnungsbau- und Verwaltungs- GmbH Leinefelde

Scroll to Top